Kundenreferenz 4

Ich trainiere seit fast 3 Jahren mit Miriam. Mit viel Spaß und Motivation bis an meine körperlichen Grenzen zu trainieren hat mich fit gemacht. Ich fühle mich heute sicher und wohl im Alltag, weil ich eine Körperstabilität fühle, die mir Sicherheit gibt und in meinem Alter (ich bin 65 Jahre alt), sehr wichtig ist. Die Schmerzen, die ich im Hals,-Schulter,- und Lendenbereich hatte, sind durch Mobilisationsübungen und ein gezieltes, von Miriam speziell auf mich abgestimmtes Muskelaufbautraining komplett verschwunden. Physiotherapie war bei mir nicht ausreichend. Ich werde weiter mit Mimi trainieren, weil ich ihr vertraue und auf den Spaß und die schönen Gespräche mit ihr nicht verzichten will.

Monika J., 65, Opernsängerin/Tänzerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.